top of page

About Me.

​Nach den ersten anstrengenden Babyjahren tauchst du jetzt vielleicht aus dem "Babyversum" auf und fragst dich - wohin denn jetzt? Wer bin ich (geworden)? Nicht selten geht das Leben dann ganz andere Wege als wir uns das dachten und ausgemalt hatten.

 

So ist es mir auch ergangen.

In meiner Arbeit begleite ich Frauen in und durch ihre Veränderung- und Wandlungsprozesse. Meine Erfahrung aus vielen Jahren als Kursleiterin von Baby- und Kleinkindkursen hat mir gezeigt, dass insbesondere das "Mutterwerden" nicht immer so ganz reibungslos funktioniert. Frauen werden zu Müttern und sind doch so viel mehr als "nur" das.

 

Aber wie sollen wir all das gleichzeitig sein? 

​​​

Die achtsame und wertschätzende Begleitung von Frauen ist meine Passion. Von Herzen gerne stehe ich dir als Unterstützung zur Seite, gebe Infos und reiche dir meine Hand, wenn es auf der Reise mal stürmisch wird. Es darf wieder leicht sein!

Ich arbeite traumsensibel und wir nehmen im Rahmen des Emodimentcoachings deinen Körper immer mit auf deine Reise. Als Resilienzcoach und psychologische Beraterin begleite ich dich online in Gruppen, Workshops und im Einzelcoaching ein Stück deines Weges. Ich bringe meine persönlichen Erfahrungen mit, mein Wissen rund um Baby- und Kleinkindzeit, Zyklusachtsamkeit und Embodiment. Meine Faszination für die Weiblichkeit, das Frausein und alles was damit zusammenhängt habe ich im Gepäck. Wir behalten in der Arbeit auch immer dein zyklisches Wesen im Blick. Ich bin deine achtsame Zuhörerin und Impulsgeberin von Herz zu Herz. Als deine Wegbegleiterin blicke ich mit dir zusammen auf deine individuelle Situation und Herausforderungen.

Seit 2023 bin ich in den Reiki-Meisterin-Grad eingeweiht. Damit bringe ich die universelle Lebensenergie für dich zum Fließen und unterstütze unsere Gespräche mit meinen Reiki-Tools, sofern du das möchtest. 



Ich bin da. Lass uns reden. Du bist nicht allein.

Von Herzen,

Deine Annika

0622_0075.jpg
0223_0038.jpg
0523_0007.jpg
0722_0010 Kopie.jpg
bottom of page