Drei Frauen
Logo Frauenraum-2.png

FrauenRaum

Frauenkreis
Familie leben - Frau sein

Wie fühlt sich „Frau sein“ für dich an?

 

Was hat sich verändert in den letzten Jahren, während deiner Reise durch deine Lebensstationen? Passt das alles überhaupt noch zu dir, was du dir schon so lange über dich selbst erzählst?

 

Wie definierst du „Weiblichkeit“ für dich und wie fühlst sich deine Sexualität für dich an? 

 

Du suchst nach Verbindung, Austausch, offenen Gesprächen, ohne Scham und voller Ehrlichkeit, dir selbst und anderen Frauen gegenüber. Du vermisst Leichtigkeit und willst nicht mehr nur funktionieren. Was traust du dich nicht anzusprechen, vielleicht noch nichtmal gegenüber deine*r Partner*in oder im Kreis von Freund*innen?

 

Der Frauenkreis FrauenRaum ist deine Höhle, dein geschützter Ort. Mit offenen Herzen treffen wir uns online an vier Abenden in deiner festen, kleinen Gruppe am „virtuellen Lagerfeuer“. Hier darfst du dich hineinfallen lassen, deine Themen mitbringen, deine Gefühle und Gedanken ganz frei lassen. Komm wie du bist. 

 

Ich halte den Raum für dich und die anderen Frauen. Du bist nicht mehr allein. Wir rücken ein Stück zusammen und du nimmst deinen Platz in unserem Kreis ein. 

Anmeldung zum Frauenkreis

Derzeit sind alle Kreise voll besetzt. Ich nehme dich sehr gerne in die Warteliste auf und melde mich bei dir, sobald wieder ein Platz frei wird.

Für 4 Treffen in 14-täglicher Folge investierst du 189,- €

FrauenRaum-Zyklus
100 Tage auf deinem Weg als Frau unter Frauen

Drei Monate in Gemeinschaft. Fünf große Themen.

Drei Monate Raum für dich und alles, was dich in deinem Frau-Sein prägt und leitet. 

 

Es beginnt genau da, wo du gerade bist. Hier hole ich dich ab und wir gehen gemeinsam ein Stück deines Lebensweges als Frau. Es gibt kein Ziel, keinen Endpunkt. Keinen messbaren Erfolg. Du wirst keine Checkliste abhaken können. Keine Bilanz, kein Soll und Haben. Ich gebe dir keine Richtung vor. Denn du hast alle Wegweiser schon in dir: Dein innerer Kompass kennt den Weg. Alles was du brauchst, schlummert als urweibliche Kraft in dir. 

 

Ich helfe dir zu sehen, was schon da ist. 

 

Innerhalb von 3 Monaten begleite ich dich als Teil einer wertschätzenden Gruppe und in Gemeinschaft unter Frauen durch deinen Prozess. Wir treffen uns alle zwei Wochen zum Online-Frauenkreis, um zu teilen und zu feiern, was uns bewegt. Den virtuellen Raum halten wir zwischen unseren Treffen in einer begleiteten und geschützten Messenger-Gruppe. 

Spaziergang durch Blumenfeld