top of page
Logo Frauenraum-2.png

FrauenRaum

Frauenkreis
Familie leben - Frau sein

Wie fühlt sich „Frau sein“ für dich an?

 

Was hat sich verändert in den letzten Jahren, während deiner Reise durch deine Lebensstationen? Passt das alles überhaupt noch zu dir, was du dir schon so lange über dich selbst erzählst?

 

Wie definierst du „Weiblichkeit“ für dich und wie fühlst sich deine Sexualität für dich an? 

 

Du suchst nach Verbindung, Austausch, offenen Gesprächen, ohne Scham und voller Ehrlichkeit, dir selbst und anderen Frauen gegenüber. Du vermisst Leichtigkeit und willst nicht mehr nur funktionieren. Was traust du dich nicht anzusprechen, vielleicht noch nichtmal gegenüber deine*r Partner*in oder im Kreis von Freund*innen?

 

Der Frauenkreis FrauenRaum ist deine Höhle, dein geschützter Ort. Mit offenen Herzen treffen wir uns online an vier Abenden in deiner festen, kleinen Gruppe am „virtuellen Lagerfeuer“. Hier darfst du dich hineinfallen lassen, deine Themen mitbringen, deine Gefühle und Gedanken ganz frei lassen. Komm wie du bist. 

 

Ich halte den Raum für dich und die anderen Frauen. Du bist nicht mehr allein. Wir rücken ein Stück zusammen und du nimmst deinen Platz in unserem Kreis ein. 

Anmeldung zum Frauenkreis

Meine FrauenRaum Kreise finden in unseren Räumen im Komorebi Dortmund in unregelmäßigen Abständen statt. Du kannst die aktuellen Termine immer auf meinem Instagram-Kanal finden. Gerne kannst du dich in meine Newsletter-Liste eintragen und wirst hier über die nächsten Termine informiert, sobald diese feststehen.

YINTUITION
Verkörperte Zyklusweisheit

Du möchtest nicht warten auf den FrauenRaum, denn du bist JETZT soweit dich mit deiner Weiblichkeit zu befassen und dein zyklisches Wesen zu verkörpern? 

Dann bitte hier entlang: 

FrauenRaum - Yin to your body wisdom 

Dein 10-Wochen-Programm um voll und ganz in deine zyklische Körperweisheit einzutauchen, deine Weiblichkeit zu befreien und zu integrieren. 

Spaziergang durch Blumenfeld
FrauenRaum Zyklus
0923_0246-2.jpg
FrauenRaum Hüterin

FrauenRaum Hüterin werden

Du fühlst dich gerufen? Du willst selbst Frauenkreise leiten? Im Herbst 2024 startet die Ausbildung zur FrauenRaum Hüterin in die nächste Runde. Hier findest du alle Infos dazu:

bottom of page