top of page
0523_0034.jpg

REIKI

Reiki ist die universelle Lebensenergie dir uns allen und immer zur Verfügung steht. Als Reiki-Meisterin bin ich hier für dich um diese Energie für dich fließen zu lassen. In der Arbeit mit Reiki können wir Verspannung und Blockaden auf seelisch, mentaler und körperlicher Ebene finden und lösen. Das geht im direkten Kontakt oder auch auf die Ferne in einem Online-Termin. 

 

Reiki-Coaching

Energetisch, traumsensibel, ganzheitlich.

Für mich persönlich ist die Reiki-Behandlung untrennbar verbunden mit einem traumasensiblen Gespräch. Deshalb biete ich auch keine kurzen Termine an, sondern plane immer mindestens 90 Minuten ein. Wir nehmen uns immer ausreichend Zeit um zu erspüren was du mitgebracht hast und wie und wo ich dich mit der Hilfe von Reiki und allem was ich sonst so "an Bord" habe, unterstützen kann.

Reiki kann nicht "zaubern" und ist auch kein "Quick-fix". Aber es wirkt auf dein System und aktiviert deine Selbstheilungskräfte und bestärkt alle lebendigen Prozesse in deinem Organismus. 

 

Wann kann Reiki konkret eingesetzt werden? 

  • Schmerzen, Verspannungen, Blockaden

  • Seelische Verletzungen

  • Begleitend bei Traumafolgestörungen 

  • Schlafstörungen

  • Trauer

  • innere Unruhe 

  • Einfach zur Entspannung, weil es so gut tut.

Um Reiki empfangen und genießen zu können musst du nichts tun, sein oder vorbereiten. Du musst noch nichtmal genau wissen, was du eigentlich gerade willst und brauchst. Es ist die pure Hingabe in diese Ruhe und Sicherheit, den Fluss und das Loslassen.

Rechtlicher Hinweis

Wir treffen uns online via Zoom oder offline in meinem Raum im Komorebi Dortmund. Zum Beginn nehmen wir uns Zeit um dein Thema, deinen Auftrag an mich zu besprechen und zu finden. Für die Behandlung selbst kannst du es dir dann für ca. eine Stunde ganz bequem machen und entspannen. 

Zum Abschluss darfst du noch einmal nachruhen.

 

Wenn du dann soweit bist, setzen wir uns noch einmal zusammen und schließen mit einem Gespräch ab.

Ich freue mich schon jetzt darauf dich kennen zu lernen, Reiki für dich fließen zu lassen und ein Stück deines Weges mit dir gehen zu dürfen. 

Deine Anni

Deine Investition für unsere Session:

 

Reiki Ganzbehandlung

189,- € pro Termin

0523_0008.jpg
Schlafberatung

Wichtiger Hinweis

Als Reiki-Praktikerin ersetzt meine Arbeit niemals die Tätigkeit von Ärzt:innen und Heilpraktiker:innen. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Gemäß der gesetzlichen Richtlinien und auch gemäß meiner persönlichen Berufsethik werde ich meine Grenzen jederzeit wahren und dich im Zweifel immer an kompetente Fachpersonen weiter verweisen.

bottom of page