About Me.

​Nach den ersten anstrengenden Babyjahren tauchst du jetzt vielleicht aus dem "Babyversum" auf und fragst dich - wohin denn jetzt? Wer bin ich (geworden)? Nicht selten geht das Leben dann ganz andere Wege als wir uns das dachten und ausgemalt hatten.

 

So ist es mir auch ergangen.

In meiner Arbeit begleite ich Frauen in und durch ihre Veränderung- und Wandlungsprozesse. Meine Erfahrung aus vielen Jahren als Kursleiterin von Baby- und Kleinkindkursen hat mir gezeigt, dass insbesondere das "Mutterwerden" nicht immer so ganz reibungslos funktioniert. Frauen werden zu Müttern und sind doch so viel mehr als "nur" das.

 

Aber wie sollen wir all das gleichzeitig sein? 

​​​

Die achtsame und wertschätzende Begleitung von Eltern und vor allem Frauen ist meine Passion. Von Herzen gerne stehe ich euch als Unterstützung zur Seite, gebe Infos und reiche euch meine Hand wenn es auf der Reise mal stürmisch wird. Es darf wieder leicht sein!

Als Resilienzcoach und psychologische Beraterin begleite ich dich online in Gruppen, Workshops und im Einzelcoaching ein Stück deines Weges. Ich bringe meine persönlichen Erfahrungen mit, mein Wissen rund um Baby- und Kleinkindzeit. Meine Faszination für die Weiblichkeit, das Frausein und alles was damit zusammenhängt habe ich im Gepäck. Ich bin deine achtsame Zuhörerin und Impulsgeberin von Herz zu Herz. Als deine Wegbegleiterin blicke ich mit dir zusammen auf deine individuelle Situation und Herausforderungen. 

Ich bin da. Lass uns reden. Du bist nicht allein.

Von Herzen,

Deine Annika

photo1641575150.jpeg
photo1641575312.jpeg
IMG_7163_edited.jpg