top of page

About Me.

Es gibt kein Leben ohne Krisen. Immer wieder wandelt sich das, was wir Leben nennen und zeigt sich in neuen Facetten. Nicht immer so, wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben. Manchmal fühlt sich das sogar so richtig grotesk verzerrt an und du stehst da, und weißt erstmal nicht mehr weiter - während der "Funktionsmodus" übernimmt und plötzlich Jahre vergangen sind, in denen du gar nicht richtig gelebt hast.

In meiner Arbeit begleite ich Frauen in und durch ihre Veränderungs- und Wandlungsprozesse.

 

Meine Erfahrung aus vielen Jahren als Kursleiterin von Baby- und Kleinkindkursen hat mir gezeigt, dass insbesondere das "Mutterwerden" nicht immer so ganz reibungslos funktioniert. Frauen werden zu Müttern und sind doch so viel mehr als "nur" das. Sie haben eine Biografie die sich nicht selten dann sehr laut meldet. Und sie haben eine Vision für das eigene Leben (gehabt?). 

 

Aber wie soll all das gleichzeitig sein? 

​​​

Die achtsame und wertschätzende Begleitung von Frauen ist meine Passion. Von Herzen gerne stehe ich dir als Unterstützung zur Seite, gebe Infos und reiche dir meine Hand, wenn es auf der Reise mal stürmisch wird. Es darf wieder leicht sein!

Ich arbeite traumsensibel und wir nehmen im Rahmen des Emodimentcoachings deinen Körper immer mit auf deine Reise. Als Coach begleite ich dich online in Gruppen, Workshops und im Einzelcoaching ein Stück deines Weges. Ich bringe meine persönlichen Erfahrungen mit, mein Wissen rund um Baby- und Kleinkindzeit, Zyklusachtsamkeit und Embodiment. Meine Faszination für die Weiblichkeit, das Frausein und alles was damit zusammenhängt habe ich im Gepäck. Wir behalten in der Arbeit auch immer dein zyklisches Wesen im Blick. Ich bin deine achtsame Zuhörerin und Impulsgeberin von Herz zu Herz. Als deine Wegbegleiterin blicke ich mit dir zusammen auf deine individuelle Situation und Herausforderungen.

Seit 2023 bin ich in den Reiki-Meisterin-Grad eingeweiht. Damit bringe ich die universelle Lebensenergie für dich zum Fließen und unterstütze unsere Gespräche mit meinen Reiki-Tools, sofern du das möchtest. 

Als Reiki-Lehrerin gebe ich die Einweihung und das Wissen rund um die universelle Lebensenergie Reiki gerne an dich weiter. Hier arbeite ich stets undogmatisch, wertfrei und achtsam - und auch hier nehmen wir die Verbindung zum eigenen Körper mit. So, wie es für dich stimmig ist und dir ermöglicht, deine Position zwischen Himmel und Erde zu erfahren. 

Ich bin da. Lass uns reden. Du bist nicht allein.

Von Herzen,

Deine Annika

0622_0075.jpg
0223_0038.jpg
0523_0007.jpg
0722_0010 Kopie.jpg
bottom of page